Donnerstag, 29. September 2011, 20:57 Uhr

Katy Perry: Neues Video "The One That Got Away" fast fertig

Los Angeles. Ziemlich riskant von Katy Perry (26), als neue Single ‚The One That Got Away’ auszusuchen, schließlich ist das bereits die sechste Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum ‚Teenage Dream’.

Mit ihrer letzten Single ‚Last Friday Night’ brach sie bereits einen Rekord, als dieser Titel auf Platz 1 der Charts schoss.

Die Wahl zu neuen Single erklärt Katy so: „Ich bin so glücklich diesen Song als meine sechste Single ausgesucht zu haben, weil er eine ganz andere Seite von mir zeigt, die ich zuvor noch nicht zeigen könnte. Ich denke das sich jeder damit identifizieren kann. Der Song handelt davon, wenn man jemanden etwas für immer verspricht, die Beziehung endet und man sein Versprechen nicht verfolgen kann. Es ist eine bittersüße Geschichte, ich hoffe der Hörer lernt daraus und wird niemals sagen können ‚The One That Got Away’.“

Das dazugehörige Video soll die nächsten Tage fertig gedreht werden, das bestätigte Katy Perry’s Label ‚EMI’ Music.

Fotos: Rock in Rio 2011/ Carla Josephyne/Estacio,