Sonntag, 02. Oktober 2011, 12:15 Uhr

Kiss-Rocker Gene Simmons heiratete nach 28 Jahren Beziehung

Los Angeles. Kiss-Bassist Gene Simmons (62) und seine langjährige Freundin, der kanadischen Schauspielerein und Ex-Fotomodel Shannon Tweed (54, “Falcon Crest” ) haben gestern geheiratet. Nach 28 Jahren gemeinsamer Beziehung hat sich das paar gestern Abend im vornehmen Beverly-Hills-Hotel das Ja-Wort gegeben, berichtet das ‘People’-Magazin.

Erst im letzten Monat hatten sich Beide überraschend verlobt.

Unter den rund 400 Gäste waren auch ‘Playboy’-Chef Hugh Hefner und die Musiker-Kollegen aus seiner berühmten Band. Natürlich ebenfalls anwesend die gemeinsamen Kinder Nick (22) und Tochter Sophie (19, siehe Foto).

Simmons, der eigentlich Chaim Witz heißt, lebte vorher mit Cher und Diana Ross in eheähnlichen Beziehungen.

Tweed wurde vom ‘Playboy’ im November 1981 zum „Playmate des Monats“ und 1982 zum „Playmate des Jahres“ gekürt.