Montag, 03. Oktober 2011, 19:29 Uhr

Die Geissens: Mit Mundschutz durch Hongkong

Köln. Heute gibt es auf RTL II um 20.15 Uhr eine neue Folge mit der superreichen und super unterhaltsamen Millionärs-Familie Geiss. Robert (47), Ehefrau Carmen (46) und die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) kommen mit Oma und Opa in Dubai an.

Natürlich zieht es PS-Fan Robert sofort zur Formel 1-Strecke nach Abu Dhabi, wo er sich unter den Augen seiner Familie am Fahrsimulator austobt. Ebenfalls im Kurztrip enthalten: Eine Yachttour mit Traumblick auf Dubais Skyline sowie der Gang auf das höchste Gebäude der Welt, den über 800 Meter hohen Burj Kalifa. Wenn das nicht genug Nervenkitzel für die Geissens ist!

Die nächste Station ist Hongkong. Die Stadt mit dem Mega-Smog. Carmern Geiss iyt beim ersten blick aus dem hitelzummer beduenr: “Ich komme mir momentan vor wie in Köln-Chorweiler”.

Muss es sein oder ist es einfach Blödsinn, wenn die ganze Familie einen Mundschutz trägt? Die Familienmitglieder sind da offensichtlich unterschiedlicher Meinung.

Zunächst aber lockt der Vogelmarkt mit allerlei kuriosen Tieren, danach geht es weiter zum Ladies Market.

Hier gibt es zwar einiges zu kaufen und zu bestaunen – allerdings nicht das, was Robert vermutet. Das anschließende Essen wird selbstverständlich landestypisch eingenommen. Ob die europäischen Millionärsmägen dieses Abenteuer unbeschadet überstehen?

Fotos: RTL II