Dienstag, 04. Oktober 2011, 17:50 Uhr

Beyoncé mit Beatles-Pilzopf in neuem Video "Countdown"

New York. Wow, es sieht ganz so aus, als das Beyoncè Knowles einer Beatles-Tribute-Band beigetreten ist. Die Sängerin ist in ihrem neuen Video kaum wiederzuerkennen, da sie die jene Pilzkopf-Frisur trägt, die das Markenzeichen der Beatles in den frühen 60er Jahren war.

Der schwangere Popstar, die verheiratet ist mit Rapper Jay-Z, setzte u.a. auch diese die Perücke für ihr neues Video “Countdown” auf.

In dem Clip trägt die 30-jährige Sängerin ein schwarzes Outfit, schaut frech in die Kamera und es sind keinerlei Hinweise auf ihre Schwangerschaft zu sehen.

Beyonce enthüllte ihren minimalen Babybauch bei den MTV Music Awards im August.

Vor der Bekanntgabe der frohen Botschaft sagte sie im Juni: “Ich habe immer gesagt ich würde ein Baby bekommen, bevor ich 30 bin. Jetzt bin ich 29. Aber ich habe auch gesagt, ich würde mit 30 in Rente gehen. Ich weiß es jetzt noch nicht. Jetzt gehe ich erst mal nicht in den Ruhestand.”

Fotos: YouTube