Dienstag, 04. Oktober 2011, 12:54 Uhr

Jedward gehen im nächsten Jahr auf große Europa-Tour

Die durchgeknallten irischen Zwillingen John und Edward Grimes werden am 18. November in Großbritannien ihre zweite Single ‘Wow Oh Wow’ aus dem neuen Album ‘Victory’ veröffentlichen. Das verkündeten die 19-Jährigen auf ihrer Twitter-Seite.

Nach ihrer Mini-Deutschland-Tour im September wollen die Dubliner Derwische bereits im Januar zu fünf weiteren Konzerten wiederkommen.

Dazu sagte John Grimes gegenüber ‘Fan-Lexikon’: “Wir freuen uns wirklich auf unsere Tour nächstes Jahr. Wir haben exklusive Neuigkeiten für alle außerhalb von Großbritannien. Wir werden durch ganz Europa touren. Wir werden in Österreich, Deutschland, Russland, Finnland und überall sonst noch unterwegs sein. Wir freuen uns sehr darauf!”

Übrigens werden die hippeligen Herrschaften am 16. Oktober 20 Jahre jung!

Die Tourtermine:

17.01.2012: OSNABRÜCK – Rosenhof Osnabrück
18.01.2012: HAMBURG – Große Freiheit 36
19.01.2012: BERLIN – Huxleys Neue Welt
21.01.2012: OFFENBACH AM MAIN – Capitol Offenbach
22.01.2012: DÜSSELDORF – Stahlwerk

Foto: Patrick Hoffmann/wenn.com