Dienstag, 04. Oktober 2011, 14:29 Uhr

Joe Jonas zu Beziehungsgerüchten über Ashley Greene - Neue Webisode

Los Angeles. Joe Jonas hat jetzt herzlich darüber gelacht, dass er angeblich eine Romanze mit der Schauspielerin und seiner ehemaligen Ex-Freundin Ashley Greene hat und bestand ernsthaft darauf, dass die beiden doch nur wie normale Menschen befreundet sind.

Der Sänger war mit Greene im letzten Sommer zusammen und die Beziehung endete im März dieses Jahres. Jetzt kursierten neue Gerüchte über eine angebliche Versöhnung, nachdem entdeckt wurde, dass die “Twilight”-Schauspielerin bei einem Event vergangenen Monat in Las Vegas offenbar viel Zeit mit Joe verbrachte.

Allerdings bleibt der 22-Jährige unnachgiebig, was das Thema betrifft. Es werde keine neue Romanze zwischen dem Ex-Paar geben, erklärte der Sänger gegenüber dem OK!Magazin: “Es tut mir leid, alle “Jashley”-Fans enttäuschen zu müssen, aber ich und Ashley sind immer noch gute Freunde und wir reden ziemlich viel. Aber mehr wird es in Zukunft nicht geben.”

Übrigens veröffentlichte Joe gestern seine zweite Webisode, ein Behind-The-Scenes-Video zum kommenden Album und der anstehenden Tour, die wir exklusiv veröffentlichen.

Fotos: wenn.com, Unversal Music