Mittwoch, 05. Oktober 2011, 0:45 Uhr

Rihanna gibt Titel ihres sechsten Albums bekannt

Los Angeles. Popstar Rihanna hat den Titel ihres neuen, sechsten und von den Fans mit Spannung erwarteten Albums bekanntgegeben: “Talk That Talk” soll das neue Werk heißen. Das verkündete die 23-jährige auf ihrer offiziellen Website enthüllt worden.

Das Album wird am 18. November in Deutschland erscheinen. Auf ihrer Facebook-Seite werden in den nächsten Wochen kontinuierlich neue Titel enthüllt.

Die aktuellen Single “We Found Love” mit dem schottischen DJ Calvin Harris bietet einen Vorgeschmack auf das zu erwartende Album. Per Twitter gab Rihanna indes bekannt, dass sie sich auf die Veröffentlichung des ‘We Found Love’-Musikvideos freue. “Ich kann nicht aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben”, so die 23-Jährige. “Das ist locker das beste Video, dass ich bisher gemacht habe.”

Rihannas letztes Album ‘Loud’ erschien vor einem Jahr und wurde Nummer drei in den US-Billboard-Charts und Nummer eins in Großbritannien.

In der aktuellen Ausgabe der britischen ‘Vogue’ verriet Rihanna jetzt, dass sie als Rihanna nur eine Rolle spiele: “Das bin nicht ich. Das ist eine Rolle, die ich spiele. Das ist wie… ein Stückchen Kunst… Ich will einfach nur Musik machen… Die Dinge, die ich in meinem Songs sage, erwartet man von mir. Ein Vorbild zu sein, ist inzwischen mehr mein Job als es sein sollte. Aber nein, ich will einfach nur Musik machen – sonst nichts.”

Foto: wenn.com