Dienstag, 04. Oktober 2011, 14:09 Uhr

Robert Pattinson mal wieder zu einem "Sexiest Man" gewählt

Los Angeles. Teenie-Idol Robert Pattinson (25) wurde jetzt erneut zum ‘Sexiest Man’ weltweit gewählt. Der “Twilight”-Star steht zum dritten Mal in Folge an der Spitze der 50. Umfrage des Glamour-Magazins nach dem Sexiest Man. Sein Konkurrent und Filmkollege Taylor Lautner steht auf Platz 2. Ebenfalls in den Top 5 sind Johnny Depp, David Beckham und Zac Efron.

Herausgeber Jo Elvin sagte: “Über 40.000 Glamour-Leser haben in der heiß umkämpften Liste des Jahres abgestimmt. Und während die “Twilight-Saga”-Männer die Sexiest Man-Liste dominieren, haben unsere Glamour-Leser gezeigt, dass sie gelinde gesagt einen vielseitigen Geschmack haben. Von Silberfuchs George Clooney bis hin zum Teenie-Schwarm Justin Bieber war alles dabei. Was könnte das alles bedeuten? Ich denke nichts. Es macht einfach nur Spaß.”

Gerard Butler, “True Blood”-Schauspieler Alexander Skarsgard, Garret Hedlund, Kings of Leon-Bassist Jared Followill und Pinz Harry bildeten die Top Ten. Harrys Bruder William fehlte allerdings dieses Mal in der Liste. Andere bemerkenswerte Platzierungen waren zum Beispiel Michael Fassbender auf Platz 31 und Hugh Jackman auf dem 50. Platz.

Hier die Top 20 der ‘Sexiest Men of 2011’ der US-Ausgabe des Glamour-Magazins:

1. Robert Pattinson
2. Taylor Lautner
3. Johnny Depp
4. David Beckham
5. Zac Efron
6. Gerard Butler
7. Alexander Skarsgard
8. Garrett Hedlund
9. Jared Followill
10. Prinz Harry
11. Bradley Cooper
12. Chace Crawford
13. Alex Pettyfer
14. James McAvoy
15. Henry Cavill
16. Orlando Bloom
17. Ryan Reynolds
18. Jake Gyllenhaal
19. Colin Farrell
20. Darren Criss

Foto: wenn.com