Mittwoch, 05. Oktober 2011, 13:55 Uhr

Justin Bieber singt auf seinem neuen Album mit Mariah Carey

Los Angeles. Justin Bieber singt auf seinem Weihnachtsalbum mit Mariah Carey. Passend zu den weihnachtlichen Festtagen veröffentlicht der 17-jährige Popsänger eine Compilation von Songs, die er mit verschiedenen Künstlern aufgenommen hat – darunter Busta Rhymes, Boyz II Men und Usher.

Nachdem bereits seit mehreren Tagen spekuliert wurde, mit wem er sich für ein ganz besonderes Duett zusammengetan hat, lüftete der Teenie-Star das Geheimnis nun auf Twitter. “Hmm… ihr wollt es wirklich wissen, oder. Vielleicht ist es an der Zeit, es euch zu sagen”, schrieb er und postete dazu ein Video, in dem Kollegin Mariah Carey auf einem Dach sitzt und die Fans grüßt: “Was geht ab? Ich bin Mariah Carey. Ich bin heute hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich machen ein Duett zusammen und es ist mein Lied ‘All I Want For Christmas Is You’, das ich geschrieben und produziert habe. Ich bin deshalb sehr aufgeregt und ich denke, viele von euch werden darüber sehr überrascht sein und ihr werdet noch mehr überrascht sein, wenn ihr es hören werdet, denn der Song klingt super.”

In weihnachtliche Stimmung versetzten Bieber und sein Produzent Tricky Stewart sich im Studio mit entsprechender Dekoration. “Es sieht wie Weihnachten aus und fühlt sich wie Weihnachten an, bis man dann nach draußen kommt, da ist dann kein Weihnachten mehr”, so der Produzent im Interview mit MTV. “Man muss da seine Fantasie spielen lassen. Wie sonst soll man mitten im September in Weihnachtsstimmung kommen?”

Das Album, das den Titel ‘Under the Mistletoe’ tragen wird, erscheint Anfang November im Handel. (Bang)

Foto: wenn.com