Donnerstag, 06. Oktober 2011, 21:18 Uhr

Box-Legende Sugar Ray Leonard trainiert Hugh Jackman - Das Video

Berlin. Auch echte Action-Stars haben Idole. Auf die Frage, was Hugh Jackman (42) von Ex-Box-Weltmeister Sugar Ray Leonard (55) als Trainer und Berater für seine Rolle in dem neuen Roboter-Boxerfilm ‘Real Steel’ halten würde, antwortete er sofort: „Klar, warum sollten wir nicht den Besten nehmen?“

Was sich Hugh Jackman mit dieser spontanen Zusage einhandelte, zeigt jetzt eine brandneue Featurette.

Die Boxlegende brachte den Hollywood-Star nämlich richtig ins Schwitzen, Tränen und Schmerzen inklusive. Alles, was ein echter Champion auf dem Weg in den Box-Olymp eben auch durchleben muss.

Sugar Ray Leonard war in den 1970er und 1980er Jahren war er einer der besten Boxer der Welt.

‘Real Steel’ startet am 3. November in den deutschen Kinos.

Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany