Donnerstag, 06. Oktober 2011, 15:59 Uhr

Joe Jonas mit Model Sky Ferreira gesichtet - Dritte Webisode online!

New York/Berlin. Joe Jonas wurde kürzlich mit Model und Sängerin Sky Ferreira bei einer Veranstaltung in New York gesichtet. Die 19-Jährige wollte eigentlich in diesem Jahr ein Debütalbum veröffentlichen, aber daraus wurde aus unerfindlichen Gründen nur eine EP.

Und nun hängt sie also mit Joe ab? Ein Augenzeuge sagte zum angeblichen Techtelmechtel der Beiden gegenüber der ‘New York Post’: “Sie waren sich sehr nah. Er hing mit ihr die ganze Nacht ab und ich hörte sie reden über New York, Musik und die Kanye-West-Modenschau in Paris.”

Gestern morgen stellte er in der US-TV-Frühstücksshow ‘Today’ auf NBC (Foto oben) sein neues Album ‘Fast Life’ vor, das am Freitag, 14. Oktober hierzulande erscheint.

Als Support von Britney Spears auf deren Europa-Tournee will er zudem auch live zeigen, das ser auch ohne seine berühmten Brüder was drauf hat!

Fast ein Jahr ist es her, dass der 22-Jährige mit den Arbeiten an seinem Debütwerk begonnen hat. Durch die Zusammenarbeit mit Produzenten wie Danja (Britney Spears), Rob Knox, James Fauntleroy (Rihanna, Jessie J) und Brian Kennedy schuf der schöne Joe auf seinem Album einen elektrolastigen Dancesound, mit dem er listigerweise vor allem die Clubs erobern will.

Die Inspiration zu den neuen Songs zog Joe vor allem aus der elektronischen Clubszene in Miami und Los Angeles. “Wir waren nachts unterwegs und haben alle Clubs abgecheckt, um die ganzen Läden mal so richtig kennen zu lernen.” Dabei habe er vor allem den DJs ganz genau über die Schulter geschaut und beobachtet wie sie ihr Publikum lenken und bei Laune halten.

“Besonders cool ist natürlich auch, dass der Sound und der ganze Vibe ganz unterschiedlich ist, je nachdem, in welcher Stadt du bist: Die Clubs in Miami haben nichts mit den Läden in L.A. gemein. Nur ging es mir ja darum, einen Sound zu kreieren, der gemeinsame Elemente beinhaltet und somit überall funktioniert.”

Heute veröffentlicht klatsch-tratsch.de exklusiv die dritte Webisode (siehe Video oben), in der man dem schönen Joe bei der Arbeit über die Schulter schauen kann. Fortsetzung folgt!

Fotos: wenn.com, Universal