Donnerstag, 06. Oktober 2011, 13:34 Uhr

Justin Bieber: Hier sind die Songs vom neuen Album "Under The Mistletoe"

Berlin. Der kleine putzige Kanadier Justin Bieber gilt ja zweifellos einer der erfolgreichsten und populärsten jungen Solokünstler unserer Zeit. Wie kein anderer hat der 17-jährige Popstar innerhalb von drei Jahren die ganze Welt mit seinen Songs im Sturm erobert.

Der Teenager – entdeckt und gefördert von R&B-Superstar Usher – hat in den USA bereits alles erreicht: Dort stürmte er die Charts, erhielt Edelmetall und wurde auch mit dem MTV Award ausgezeichnet. Alle sind im Bieber-Fieber und das nächste Highlight steht bereits an: Justin Bieber veröffentlicht am 04. November sein erstes Weihnachtsalbum!

Auf dem Album performt Bieber u.a. mit Boyz II Men, Busta Rhymes, Taylor Swift und der US-Countryband ‘The Band Perry’. Das Album wird auch in einer Deluxe-Version inklusive DVD mit zusätzlichen Songs erscheinen.

1. Only Thing I Ever Get For Christmas
2. Mistletoe
3. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) feat. Usher
4. Santa Claus Is Coming To Town
5. Fa La La feat. Boyz II Men
6. Christmas Love
7. All I Want For Christmas Is You Duet Mariah Carey
8. Drummer Boy feat. Busta Rhymes
9. All I Want Is You
10. Fa La La (acapella) feat. Boyz II Men (Deluxe Edition)
11. Christmas Eve
12. Home This Christmas feat. The Band Perry
13. Silent Night (Deluxe Edition)
14. Pray (Deluxe Edition)
15. Someday At Christmas (Deluxe Edition)

Bevor “Under The Mistletoe” veröffentlicht wird, gibt es bereits am 18. Oktober die erste Single “Mistletoe” zu kaufen. Doch die deutschen Fans erwartet noch etwas ganz besonderes, denn Justin Bieber wird bekanntlich mit dem BAMBI 2011 in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet.

Die Verleihung findet am 10. November in Wiesbaden statt und wird live bei Das Erste (ARD) ab 20.15 Uhr übertragen. Justin wird natürlich live vor Ort sein, um das goldene Reh in Empfang zu nehmen und zudem einen seiner Songs performen!