Freitag, 07. Oktober 2011, 8:43 Uhr

Heißt der neue James-Bond-Film "Skyfall"?

London. Der 23. Film der ‘James Bond’-Reihe soll angeblich einen Titel haben und offenbar “Skyfall” heißen.
Die Markenschutzfirma ‘Mark Monitor’ habe bereits im August im Auftrage von Sony Pictures, der Produktionsfirma des neuen “Bond-Films, u.a. die Domains “SkyFallMovie.com” und “JamesBond-Skyfall.com” gesichert.

Darüber hinaus seien 13 weitere Phraseologien im Zusammenhang mit “Skyfall” registriert worden.

Zuletzt hieß es, der Spion im Namen ihrer Majestät werde unter den Titel ‘Carte Blanche’, dem Titel des neuesten Bond-Romans von Jeffery Deaver, für Action sorgen.

Sony Pictures hat jedenfalls noch nicht bestätigt, dass der nächste Bond-Film ‘Skyfall’ heißen soll. Aber es wird wohl angesichrs der vorliegenden Tatsachen in diese Richtung gehen.

Sicher ist: Sam Mendes (‘Jarhead’) soll die Regie übernehmen und der neue Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle wird ab 9. November 2012 in die Kinos kommen.

Gedreht wird der Spionagefilm u.a. in Indien und Istanbul.

Foto: wenn.com