Freitag, 07. Oktober 2011, 8:29 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Urlaub in Brasilien

Rio De Janeiro. Justin Bieber und Selena Gomez sind momentan im Romantik-Urlaub in Brasilien. Der 17-jährige Popsänger befindet sich für mehrere Konzerte in Südamerika, nutzt die Zeit aber auch, um sie mit seiner Liebsten zu verbringen. Gemeinsam mieten sie ein Luxus-Penthouse in Rio de Janeiro, wie ‘HollywoodLife.com’ berichtet.

“Justin und Selena sind im Copacabana Palace in Rio de Janeiro abgestiegen, das als das exklusivste Hotel in Rio gilt”, berichtet ein Informant und enthüllt, dass das Pärchen dabei jeglichen Luxus genießt. “Sie schlafen in einer Penthouse-Suite, das ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Wohnzimmer, eine Mini-Bar und zwei Marmor-Badezimmer mit abgetrennter Badewanne und Dusche umfasst.” Weiterhin sei die Suite mit “exquisiten Kunstwerken, exotischen Teppichen und französischen Stoffen” dekoriert. “Die Penthouse-Suite kostet ungefähr 2.900 US-Dollar pro Nacht!”

Außerdem haben die beiden Stars Zugang zu einer Privatterrasse, die ihnen eine wunderschöne Aussicht auf den Strand von Copacabana biete. “Das Ganze ist hervorragend und extrem elegant. Stevie Wonder ist vor wenigen Tagen in genau derselben Suite abgestiegen”, fährt der Insider vor.

Nach ihrem Anflug sollen die zwei Stars indes müde gewesen sein, aber trotzdem nicht ihre Manieren vergessen haben. “Sie beiden wirkten etwas erschöpft – vielleicht vom Flug. Aber sie sind beide sehr höflich und freundlich und scheinen glücklich miteinander”, schwärmt der Berichterstatter.

Wie lange Bieber und seine 19-jährige Freundin bleiben werden, ist nicht bekannt, es heißt jedoch, dass sie die Suite für “mindestens drei Nächte” mieten.

Foto: wenn.com