Freitag, 07. Oktober 2011, 9:55 Uhr

Tom Cruise verliert Dance-Battle auf Hochzeitsfeier

Los Angeles. Dass Hollywoodstar Tom Cruise ein leidenschaftlicher Freizeittänzer ist, ist nicht neu. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass den 49-jährgen Hollywoodstar bei einer Hochzeit zeigt. Cruise war zur Hochzeit von Sandy Modic und David Ellison – dem Sohn von Larry Ellison, Chef des Social Networks Oracle – eingeladen.

Zu dem Maroon 5-Hit ‘Move Like Jagger’ forderte Cruise einen anderen Partygast zum Tanz-Wettstreit heraus, ruderte wild mit den Armen umher und ließ sich dabei sogar auf den Boden fallen.

Doch der Herausgeforderte schlug sogar ein Rad und Cruise mußte passen und zollte seinen Respekt.

Hier geht’s zu dem Video!

Tom Cruises Performance-Künste sind bald auch im Kino zu sehen. In dem Film-Musical ‘Rock The Ages’. Kinostart ist der 7. Juni 2012.

Im Interview mit ‘E! Online’ zeigte sich Co-Star Mary J. Blige, die in einer kleineren Rolle zu sehen ist, begeistert über Cruise als Rockstar Stacee Jaxx: “Er wird euch umhauen. Er ist Wahnsinn! Er hat sich in einen Rockstar verwandelt. Er sang wie einer, er bewegte sich wie einer, er sprach wie einer.”