Samstag, 08. Oktober 2011, 12:43 Uhr

Paul McCartney: Morgen schon Hochzeit mit Nancy Shevell?

New York. Paul McCartney soll morgen, 9. Oktober, vor den Traualtar treten. Der Beatles-Sänger wird Berichten zufolge im Standesamt von Marylebone in London mit seiner Verlobten Nancy Shevell den Bund der Ehe eingehen und damit am selben Ort wie 1969 mit seiner ersten Frau Linda, die1998 verstorben ist.

Das Kleid der Braut wurde von McCartneys Tochter Stella entworfen. Nach der Trauung soll das Paar eine Hochzeitsparty im Haus des Sängers in Sussex im Südosten England geben. “Paul hat endlich sein Glück gefunden und kann es gar nicht abwarten, Nancy zu heiraten”, berichtet ein Nahestehender der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Der Rest der Familie liebt sie und freut sich, dass sie ihren Vater so glücklich macht.”

Der 69-jährige Musiker und seine 18 Jahre jüngere Verlobte sind bereits seit vier Jahren zusammen und wollen nächste Woche sogar eine zweite Zeremonie in New York abhalten.

Ihre Verlobung gaben die beiden im Mai bekannt, nachdem McCartney seiner Liebsten einen überraschenden Antrag gemacht hatte. Als Shevell kürzlich gefragt wurde, wie sie sich die Hochzeit wünsche, antwortete sie: “Klein. Nur unsere Familien. Ich weiß noch nicht das genaue Datum. Fragt nicht, was ich tragen werde!”

McCartney war zuvor mit dem ehemaligen Model Heather Mills verheiratet, von der er sich 2008 nach einer bitteren Trennung scheiden ließ.

Foto: wenn.com