Montag, 10. Oktober 2011, 0:22 Uhr

Eine schrecklich glamouröse Familie: Die Geissens in Hongkong

Köln. Heute Abend 20.15 Uhr gibt’s ein Wiedersehen mit Robert (47) und Ehefrau Carmen Geiss (46) und den Töchtern Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7). In der neuen Folge der kultigen Familien-Doku kämpfen sich die Geissens durch den Großstadt-Dschungel Hongkong.

Was liegt da näher, als die Stadt landestypisch in der Rikscha kennenzulernen? Für die nötige Erholung danach sorgt eine Verjüngungsmaßnahme a la Geiss. Ob Carmen und Robert dank der ausgiebigen Gesichts-Behandlung wirklich jünger aussehen werden?

Nach einer ausgiebigen Schmuck-Shoppingtour steht wieder Carmens obligatorischer Friseurbesuch an.

Natürlich ist Robert die Frisur seiner Frau herzlich egal, seine Aufmerksamkeit gilt ganz dem Pferderennen. Beweist der Zocker beim Wetten ein glückliches Händchen und setzt auf Sieg oder hat sich Carmen eine Glückssträhne frisieren lassen?

Derweil hat Opa Reinhold mit den Kindern allerhand zu tun. Einen Moment hat er die Kleinen nicht im Blick und schon hat sich Shania an einer Kerze die Finger verbrannt. Aber zum Glück weiß der Opa sofort, was zu tun ist: Brandsalbe für die Finger und ein Eis für die Stimmung. Doch in der riesigen Millionenstadt müssen Eisdiele und Apotheke erst einmal gefunden werden. Schließlich zeigt sich Hongkong versöhnlich und die Jetsetter werden mit kulinarischen Highlights und beeindruckenden Shows verabschiedet.

Fotos: RTL II