Montag, 10. Oktober 2011, 22:38 Uhr

Beyoncé verkündet: Das Baby kommt im Februar

New York. Bei den diesjährigen ‚MTV Video Music Awards’ im August präsentierte US-Superstar Beyonce zum ersten Mal ihren kleinen Babybauch. Nun verriet die 30-Jährige, dass ihr Baby – Gerüchten zufolge wird’s ein Mädchen – im Februar auf die Welt kommen soll.

Die Sängerin erwartet bekanntlich mit ihrem Ehemann und Rapper Jay-Z den ersten Nachwuchs. „Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, meine ganzen Zwanziger! Ich hatte es im Gefühl, dass es an der Zeit ist und ich bin glücklich das Gott mir das größte Geschenk beschert hat, das ein Mensch bekommen kann. Ich denke das ich schon vieles für mich erreicht habe und ich weiß genau wer ich bin, ich überstürze nichts. Wenn es den richtigen Zeitpunkt gibt, dann ist es jetzt, ich bin so glücklich“, erklärt die 30-jährige gegenüber ‚Sunday Night Australia’.

Für die Sängerin und Schauspielerin war es demnach recht schwierig, ihren Babybauch und die Schwangerschaft so lang geheim zu halten und jetzt ist sie umso stolzer, ihn zu zeigen: „Ich habe so viel Spaß, es ist die beste Zeit, seitdem es offiziell ist. Es war sehr schwer zu verbergen, doch nun kann ich endlich stolz und aufgeregt zugleich sein. Ich habe soviel Spaß daran shoppen zu gehen!“

Foto: wenn.com