Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:38 Uhr

Johnny Knoxville ist zum dritten Mal Vater geworden

Los Angeles. Johnny Knoxville freut sich über die Geburt seiner Tochter. Die Frau des ‘Jackass’-Stars, Naomi, brachte bereits letzte Woche das zweite gemeinsame Kind zur Welt – die kleine Arlo. Das wurde erst jetzt bekannt.

Gemeinsam zieht das Paar außerdem den einjährigen Rocko groß, während Knoxville aus seiner gescheiterten Ehe mit Melanie Lynn Clapp zudem eine 15-jährige Tochter  namens Madison hat.

Auf Twitter gibt der stolze Vater bekannt: “Am 6. Oktober haben Naomi, Madison, Rocko und ich ein neugeborenes Mädchen in unserer Familie begrüßt. Ihr Name ist Arlo und Mama und dem Baby geht es super!!”

Die freudige Nachricht, dass er wieder Vater wird, gab der 40-Jährige im April per Facebook bekannt. Damals schrieb er: “Meine Frau Naomi und ich sind superglücklich bekanntzugeben, dass wir im Herbst einen weiteren kleinen Bambino bekommen werden. Meine 15-jährige Tochter Madison ist total begeistert und ihr 16 Monate alter Bruder Rocko hat, nun ja, keine Ahnung. Wahoo!!” (Bang)

Foto: wenn.com