Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:56 Uhr

Pitbull hat mit Marc Anthony den nächsten Hit am Start

München. Seine aktuelle Single „Give Me Everything” tummelt sich nach wie vor munter in den oberen Gefilden der deutschen Charts, da hat „Mr. Worldwide“ Pitbull bereits den nächsten Hit-Kandidaten am Start: „Rain Over Me“ ist eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Erfolgsalbum des Rappers mit dem Titel „Planet Pit“.

Der Longplayer, der neben „Give Me Everything“ auch die Hitsingle „Hey Baby (Drop It To The Floor)“ enthält, enterte die Media Control Hitliste sensationell auf Platz sechs und rangierte über zwei Monate in den Top 20.

„Give Me Everything“ verkaufte sich bislang alleine in Deutschland mehr als 300.000 Mal und erreichte damit Platinstatus.

Als Sänger verpflichtete Pitbull für den extrem eingängigen Dancefloor-Smash den puerto-ricanischen Superstar Marc Anthony, den hierzulande seit Ende der Neunziger bekannt ist, als er mit Hits wie „I Need To Know“ und „You Sang To Me“ diverse große Hits landen konnte. „Rain Over Me“ vereint Pitbull mit Produzent RedOne (Lady Gaga, Nicole Scherzinger u.a.). Gemeinsam standen die beiden vor Kurzem mit dem Song „On The Floor“ bereits an der Spitze der deutschen Charts – die Sängerin damals: Jennifer Lopez.


Die Single ist bereits digital erhältlich und hat sich einen festen Platz in den iTunes Top 10 ergattert. Am 21. Oktober kommt die Single physisch raus.