Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:49 Uhr

US-Serienstar Tori Spelling bringt Mädchen zur Welt

Los Angeles. Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott freuen sich über Nachwuchs. Wie sie auf ihrer Twitter-Seite bekannt gab, wurde die Schauspielerin gestern, 10. Oktober, Mutter einer kleinen Tochter. Mit einem Foto von den Füßen der Kleinen ließ sie ihre Fans wissen: “Unsere Familie verkündet mit großer Freude, dass unsere Tochter Hattie Margaret McDermott am 10/10/11 um 7:08 Uhr morgens zur Welt gekommen ist.”

Für das Paar ist dies das dritte Kind. Gemeinsam zieht es außerdem die dreijährige Tochter Stella und den vierjährigen Sohn Liam groß. McDermott hat außerdem einen 13-jährigen Sohn namens Jack aus einer vorangegangen Ehe.

Von dem Geschlecht des Babys wollten die Eltern sich überraschen lassen und wie Spelling vor kurzem verriet, erwartete sie eigentlich einen zweiten Sohn. “Mein Bauch sagt mir, ein Junge und wir haben auch schon einen Jungennamen, auf den wir ziemlich versteift sind”, gab die ehemalige ‘Beverly Hills 90210’-Darstellerin gegenüber dem Magazin ‘Life and Style’ zu.

Foto: wenn.com