Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:59 Uhr

Adam Lambert kündigt neues Album für Anfang 2012 an

Los Angeles. Adam Lambert, Zweiter der US-Talenteshow ‘American Idol’ von 2009, wird sein zweites Album erst Anfang 2012 auf den Markt bringen. Ein Sprecher der Plattenfirma RCA sagte dazu: “Wir haben das Album verlegt, weil der kreative Prozess noch nicht abgeschlossen ist”. Tom Corson fügte hinzu, dass es nicht darum gehe, dass die Plattenfirma unzufrieden sei, sondern man wolle es direkt “an die Spitze bringen”.

Auf seiner “Twitter”-Seite schrieb der 29-Jährige dazu: “Das Album wird jetzt im Frühjahr veröffentlicht werden. Februar/ März?”

Die erste Single-Auskopplung “Outlaws Of Love” wird aber schon im November erscheinen. Adam postete dazu: “Es gab ein paar kreative Rückschläge wegen der ersten Single. Hauptsächlich, weil ich ein Perfektionist bin. Ha. Es scheint so, als ob die Single im November wie eine Bombe platzen wird. Tut mir leid wegen der Verspätung – aber glaubt mir, es lohnt sich.”

Adam Lamberts erstes Werk “For Your Entertainment” von 2009 konnte allein in den USA über eine Million mal verkauft werden.

Foto: wenn.com