Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:55 Uhr

Neue Casting-Show: Désirée Nick sucht Comedy-Talente

Unterföhring. Eine neue Castingshow ist in Sicht! Sky startet Anfang nächsten Jahres die neue TV-Show “Comedy Star(ter)s”. In dieser Sendereihe erlernen Nachwuchs-Comedians das Stand-Up-Know-How. Wie setze ich die richtige Pointe? Welcher Gesichtsausdruck bringt das Publikum garantiert zum Lachen?

Am Ende einer jeden Show mit einem eigenen Bühnenprogramm gegen einen zweiten Kandidaten antreten. Keine Jury, sondern, das Live-Publikum entscheidet über den Gewinner.

Moderiert werden die fünf Folgen “Comedy Star(ter)s” von Deutschlands begnadetster Lästerschwester und Entertainerin Désirée Nick, die auch die Workshops leitet. Nach Abschluss der ersten vier Shows wird unter den vier Siegern der einzelnen Sendungen in einer großen Finalshow der Gewinner gewählt. Der wird außerdem das Werbegesicht des Senders Sky Comedy und erhält damit die einmalige Chance, sich auf Sky mit seinem Talent zu präsentieren.

Désirée Nick sagte zu dem aufregenden Job: “Die neue TV-Show auf Sky ist eine tolle Chance für alle Comedy-Talente und unterscheidet sich wohltuend von herkömmlichen Formaten. Ich bin sehr gespannt auf
die Workshops und die Arbeit mit den Kandidaten.”

Produziert wird im Oktober und November 2011. Die acht Kandidaten wurden bereits im Rahmen eines brancheninternen Bewerbungsaufrufs aus einer Vielzahl an vielversprechenden Talenten ausgewählt.

Foto: Sky