Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:17 Uhr

Nix für schwache Nerven: "F – London Highschool-Massaker“

Berlin. Am 11. November erscheint in Deutschland auf DVD und Blu-Ray “F – London Highschool-Massaker“. Der Schulmassaker-Schocker avancierte zum Publikumshit beim ‘Fantasy Filmfest 2011’. Doch in die deutschen Kinos kam er nicht. Zu heikel das Thema und zu brutal das Ganze.

Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und schrecklicher Geheimnisse. Ein abgehalfterter Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat und von der Schulleitung im Stich gelassen wird.

Schließlich kommt der Lehrer einer Gruppe von Jugendlichen auf die Schliche, die in der Schule einen mörderischen Plan verfolgen. Doch niemand will Robert glauben… Das sind die Zutaten für diesen ultrabrutalen Slasher-Thriller, der in Großbritannien jetzt schon Kultstatus genießt. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Fotos: Universal