Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:18 Uhr

Arnold Schwarzenegger: Schöne Grüße aus Bulgarien!

Sofia. Nach einem kurzen Abstecher in seiner östererreichischen Heimat ist nun auch Arnold Schwarzenegger am Set des All-Star-Film ‘The Expenbables 2’ in Bulgarien eingetroffen. Der 64-jährige twitterte gleich ein Bild mit seinen Filmkollegen Bruce Willis (56) und Sylvester Stallone (65).

Dazu postete er: “Back in Action für The Expendables 2! Ich habe eine fantastische Zeit am Set mit Bruce und Sly in Bulgarien”. Der Ex-Gouverneur im Hawaii-Hemd sieht aus wie ein Urlauber.

Weitere Stars sind Actionveteranen und Kollegen aus der Neuzeit des Genres wie Jason Statham, Jet Li, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jean Claude Van Damme, Terry Crews, Randy Couture und Jungstar Liam Hemsworth mit.

Angeblich will Stallone gerüchteweise auch John Travolta, Nicolas Cage und Michael Biehn für einen Cameo-Auftritt gewinnen!

The Expendables soll am 30. August 2012 in die Kinos kommen.

Für Schwarzenegger werden es nur vier Drehtage, wie ‘totalfilm.com’ berichtet. Ab 17. Oktober dreht er in New Mexico den Western ‘The Last Stand’ The Expendables wird am 30. August in die Kinos kommen.

Foto: wenn.com