Freitag, 14. Oktober 2011, 11:25 Uhr

Adam Levine posiert mit der Russen-Freundin nackt

Moskau. Maroon 5-Frontmann Adam Levine (32) posiert mit seiner russischen Modelfreundin Anne Vyalitsyna (25), in der Branche besser bekannt als Anna V, für das Novemberheft der russische Ausgabe der ‘Vogue’.

Beide sind splitterfasernackt in einer mehr oder weniger innigen Umarmung zu sehen. Im Heft gibt es zusätzlich eine weitere Schwarz-Weiss-Fotostrecke mit Nacktaufnahmen des Stars.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Paar zusammen ablichten ließ. Im September zweigte sch das glückliche Paar in einer Fotostrecke der ‘Cosmopolitan’.

Der 32-Jährige ist seit einem Jahr mit Anne Vyalitsyna liiert. Das Model kommt aus Nischni Nowgorod, der fünftgrößten Stadt Russands.

Levine verriet letzte Woche übrigens, dass er vielleicht doch einen Song mit Disney-Star Demi Lovato aufnimmt. Die twitterte “Hey Adam Levine, du kannst mir gerne auf Twitter folgen, wenn du magst. Sollen wir in nächster Zeit mal miteinander kooperieren? Heh…Heh..?!:D“

In der Radioshow von Ryan Seacrest sagte Adam Levine: “Ich bin immer offen für neue Sachen.”