Freitag, 14. Oktober 2011, 19:53 Uhr

Britney Spears: Neues Video "Criminal" nächste Woche am Start

London. Nächsten Dienstag wird Britney Spears im Rahmen ihrer ‚Femme Fatale’ Tour ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln geben. Momentan tourt durch die Sängerin durch Europa und fleißig wie die 29-jährige ist, drehte sie letzten Monat in London auch noch das Video zur nächsten Single ‚Criminal’.

Video-Regisseur Chris Marrs Piliero verriet über Twtitter: „Habe den Final Cut des ‚Criminal’ Videos gesehen, es ist heiß! Kann es kaum abwarten bis ihr es nächste Woche zu sehen bekommt! Ich darf leider nicht so viel über das Video verraten, außer das ich es liebe und kaum abwarten kann bis es rauskommt! Sie sind wunderschön darin aus!“

Noch ist nicht allzu viel über die Story des neuen Videos bekannt, ausschließlich wenige Fotos, auf denen Britney mit einer Pistole aus einem Geschäft läuft, sind im Internet aufgetaucht. Diese Bilder führten auch dazu, dass die Sängerin und ihr Team von britischen Abgeordneten scharf dafür kritisiert wurde, solche Szenen nur kurz nach den gewalttätigen Ausschreitungen und Plünderungen der letzen Wochen zu drehen!

‚Criminal’ wird als vierte Singleauskopplung ihres Albums ‚Femme Fatale’ am 19.November erscheinen.

Foto: wenn.com