Freitag, 14. Oktober 2011, 9:10 Uhr

Hugh Jackman begeistert von Sänger Robert Pattinson

Los Angeles. Hollywoodstar Hugh Jackman (43) verbindet eine ungewöhnliche Freundschaft mit ‘Twilight’-StarRobert Pattinson (25), nachdem sich die beiden Schauspieler bei einer Karaoke-Session in Japan gemeinsam amüsierten.

Der ‘X-Men’-Star wollte 2008 seinen Film “Australia” promoten, als er auf dem Flug nach Japan Pattinson entdeckte. Jackman gesteht, dass sein erster Eindruck von dem Briten nicht so toll war und erzählte MTV News: “Ich habe mit Pattinson während des Fluges nicht einmal gesprochen, weil er einer von dieses Kerlen ist, der sich seine Kapuze über den Kopf zieht und den ganzen Flug verschläft. Jedes mal wenn ich auf die Toilette und an ihm vorbei ging, dachte ich ‘Mann, der Typ nimmt bestimmt ein paar starke Schlaftabletten.'”

Aber Jackman fasste sich doch ein Herz und lud den Twilight-Schauspieler ein, mit ihm eine Nacht lang um die Häuser zu ziehen und Robert Pattinson machte ihn beim Karaoke-Singen einfach platt.

Hugh erzählte: “Wir gingen in eine dieser japanischen Karaoke-Bars und wir luden Rob ein, mitzukommen. Und es hat so viel Spaß gemacht. Mann, hat der eine Stimme. So richtig soulig.”

Hugh war allerdings ein wenig enttäuscht, dass Pattinson während der wilden Partynacht noch immer einen klaren Kopf bewahrte und auch nicht bei der beliebten, japanischen Tradition in Karaoke-Bars mitmachte, bei der man in Kostüme schlüpft.

Fotos: wenn.com