Freitag, 14. Oktober 2011, 22:34 Uhr

Lindsay Lohan ist einer der gefragtesten Stars im Showbiz

Los Angeles. Lindsay Lohan zählt laut ihrem Repräsentanten noch immer zu den gefragtesten Stars des Showbusiness. Obwohl die 25-Jährige jüngst mit Fotos schockierte, auf denen sie mit schrecklich vergilbten Zähnen zu sehen war, versichert ihre Pressesprecher Steve Honig, dass die Hollywood-Blondine nach wie vor “als eine der umwerfendsten Schauspielerinnen ihrer Zeit” gilt und sie “jede Woche Anfragen für Fotoshoots von Top-Fotografen” erhält.

Laut ‘People’ preist Honig seine Klientin weiter mit den Worten: “Sie war auf dem Cover von ‘Vanity Fair’ und anderen wichtigen Schönheits- und Modemagazinen. Sie ist eine wunderschöne und glamouröse Schauspielerin.” Zu Lohans Zähnen wolle er sich allerdings nicht äußern.

Dem Lob ihres Sprechers stimmt auch der deutsche Modedesigner Philipp Plein zu, der Lohan jüngst als Model für seine neue Frühjahrs-Kollektion engagierte. In einer Pressemitteilung schwärmte er: “Lindsay ist eine hübsche, hoch gelobte Schauspielerin und Model. Wir werden in der Lage sein, einzigartige Bilder zu schaffen: Raffiniert und luxuriös, aber auch voller Sinnlichkeit.” (Bang)

Foto: wenn.com