Freitag, 14. Oktober 2011, 15:19 Uhr

Selena Gomez verteilt in Kanada süße Gaben an ihre Fans

Victoria. Das kleine Schnckelchen Selena Gomez überraschte am Donnerstag eine Reihe von Fans bei einer Show in Kanada, indem sie Cupcakes, diese putzigen kleine Törtchen mit Zuckerguss, verteilte.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte einige Gigs und trat unter anderem auch im Save-On-Foods-Memorial Centre auf. Fans standen stundenlang Schlange, um einen erstklassigen Platz für die Show zu bekommen. Um sie für ihre Hingabe und Geduld zu belohnen, überbrachte Selena persönlich ein Tablett mit Halloween-Cupcakes.

Auf ihrer Twitterseite schrieb sie: “Gerade in Kanada gelandet….es ist so schön hier!….Ich bin so aufgeregt und kann es nicht erwarten die Kanada-Tour zu starten! Ich wurde zum Geist von Halloween und kaufte meinen Fans Cupcakes.”

Foto: wenn.com