Samstag, 15. Oktober 2011, 12:12 Uhr

Miley Cyrus: Der große Bruder hat sich verlobt

Los Angeles. Miley Cyrus’ Bruder Trace kommt bald unter die Haube. Der 22-jährige Bruder der Popsängerin hat per Twitter seine Verlobung mit Disney-Starlet Brenda Song bekannt gegeben.

“Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich meine Freundin Brenda Song gebeten habe, mich zu heiraten, und sie JA gesagt hat! Wir freuen uns beide riesig, verlobt zu sein!”

Im August wurden Gerüchte laut, dass das Pärchen sogar gemeinsam Nachwuchs erwartet. Doch nachdem ein Nahestehender gegenüber ‘E! News’ behauptet hatte, dass die 23-Jährige ein Kind erwartet, dementierte ihre Mutter dies und erklärte, dass ihre Tochter gar nicht schwanger sei.

Liiert sind Song und Trace Cyrus angeblich seit Mai dieses Jahres. (Bang)

Foto: wenn.com