Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:43 Uhr

Geheimnis der ewigen Jugend gelüftet: Kate Moss auf Eis

London. Bei manchen Prominenten wundert einen gar nichts mehr. Topmodel Kate Moss (37) behauptete jetzt, dass sie ihren Kopf manchmal in einen Eimer voll mit Eis steckt. Das Model erzählte der ‘Sun’: “Um schön zu bleiben, brauche ich eine Menge Schlaf. Ich liebe schlafen. Aber wenn ich keine Zeit dafür habe, weil ich die ganze Nacht unterwegs war, stecke ich meinen Kopf in einen Eimer mit Eis. Der Trick funktioniert immer.”

Das Model, dass seit Sommer mit Musiker Jamie Hince verheiratet ist, läßt uns auch an ihren Träumen teilhaben: “Insgeheim träume ich von einem Leben auf dem Land. Ich würde gerne Gemüse anbauen und den ganzen Tag Apfelkuchen backen. Das wäre bestimmt ein tolles Leben.”

Ja, das wäre es.

Foto: wenn.com