Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:49 Uhr

Shannen Doherty hat geheiratet und alle kamen ganz in Schwarz

Los Angeles. Shannen Doherty, ehemaliger Star der 90er-Jahre-Serie ‘Beverly Hills, 90210’ hat gestern in Malibu zum dritten Mal geheiratet. Die Schauspielerin gab ihrem Verlobten, dem Promi-Fotografen Kurt Iswarienko das Ja-Wort.

Die Zeremonie mit 170 Gästen fand auf einem Privatanwesen in den Bergen Hollywoods statt. Alle Gäste mußten schwarze Klamotten tragen – außer Shannens Brautkleid. Ein Kamerateam hat die Hochzeit gefilmt und die soll schließlich in Dohertys im Januar startenden Reality-Show ‘Shannen Says’ zu sehen sein. In der Mini-Reality-Show dreht sich alles um die Vorbereitung ihrer Hochzeit über die Renovierung ihres Hauses in Malibu bis hin zu dem großen Tag.

Die heute 40-jährige Shannen Doherty war zuvor war 1993 ein Jahr mit Ashley Hamilton verheiratet und 2002 sieben Monate mit Rick Salomon, dem späteren Lover von Paris Hilton.

Von 1990 bis 1994 spielte Doherty in der Kult-Fernsehserie ‘Beverly Hills, 90210’ die Rolle der Drama-Queen Brenda Walsh, die ihr zum Durchbruch verhalf.