Montag, 17. Oktober 2011, 20:41 Uhr

James Franco wirbt für neue Maßanzug-Kampagne von Gucci

Los Angeles. Hollywoodstar James Franco (33) wirbt jetzt als Markenbotschafter für Maßanzüge aus dem Hause Gucci. Der Schauspieler und Regisseur wirbt für “Made to Measure”, eine brandneuen Maßanzug-Kampagne des Unternehmens.

“All the world’s a stage” ist das Motto und wer diesen Glamour auf seinen Leib geschneidert haben will, darf ab November seinen Millionärshintern in eine von nur elf Boutiquen weltweit schieben, darunter in Rom, Mailand, Paris, London und New York. Erst ab 3.000 Dollar bewegen die tapferen Schneiderlein von Gucci ihren Allerwertesten. Dafür können die Kunden auf 178 Farb-Kombinationen und 82 Stoffen wählen, mit kleinen Extras wie Satin-Futter oder Diamanten-Stickereiern.

Frida Giannini, die Kreativ-Direktorin von Gucci, sagte dazu: “James hat eine angeborene Fähigkeit, klassische Eleganz mit zeitgenössischem Stil zu verbinden und er kann formelle Kleidung in einer ganz individuellen Art tragen.”

Enstanden ist die Werbekampagne in Cinecittà, der berühmten Filmstadt in einem südöstlichen Vorort von Rom.

Gucci ist übrigens ein langjähriger Fan von James Franco: Bereits 2009 war er das Gesicht für die Duft-Kampagne zum Herrenduft “Gucci by Gucci pour Homme”.

Fotos: Gucci, wenn.com