Montag, 17. Oktober 2011, 9:48 Uhr

Jennifer Lopez und Bradley Cooper wieder zusammen gesichtet?

Los Angeles. Neue Gerüchte gibt es um eine angebliche Liason zwischen Hollywodstar Bradley Cooper (36) und Latino-Diva Jennifer Lopez (42). Angeblich wurde das paar am Samstag im Auto des ‘Hangover’-Stars erwischt.

Das ‘People’-Magazin zeigt jedenfalls ein Foto, auf dem eine Frau neben Cooper sitzt, die ihr Gesicht hinter ihren Händen verbirgt.

Es ist nicht das erster Mal, dass beide zusammen gesehen wurden. Erst letzten Monat wurde das Paar bei einem gemeinsamen Abendessen in New York gesichtet. Doch beide beteuerten, dass dieses Treffen nur geschäftlicher Natur sei.

Was natürlich gut möglich ist. Denn Lopez ist derzeit nicht nur im Musikgeschäft, sondern auch in der Filmbranche fest verwurzelt und ständig am Drehen, zuletzt für einen Film mut Actionstar Jason Statham.

Statt dessen zitiert das Magazin eine angebliche Quelle, die da sagt: “Nach dem Tag in New York sind Bradley und Jennifer in Kontakt geblieben. Sie liebt ihn.”

Fotos: wenn.com