Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:52 Uhr

Justin Bieber: Hier ist die Videopremiere von "Mistletoe“

Los Angeles. Teeniestar Justin Bieber läutet mit „Mistletoe“ schon mal die Weihnachtszeit ein. Am 4. November 2011 veröffentlicht Justin Bieber – wie berichtet – sein erstes Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ auf dem auch Gaststars wie Usher und Mariah Carey zu hören sein werden.


„Mistletoe“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album und soll schon im Oktober für Weihnachtsstimmung unter den Fans des Teenieschwarms sorgen. Jetzt wurde das Video dazu veröffentlicht.

Justin Bieber wird wie bekannt mit dem BAMBI 2011 in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet! Die Verleihung findet am 10. November in Wiesbaden statt und wird live bei Das Erste (ARD) ab 20.15 Uhr übertragen. Justin Bieber wird natürlich live vor Ort sein, um das goldene Reh in Empfang zu nehmen und zudem einen seiner Songs performen.