Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:29 Uhr

Katie Holmes will mit Tochter Suri auf Weltreise gehen

Los Angeles. Katie Holmes möchte mit ihrer Tochter die Welt bereisen. Die 32-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Tom Cruise die fünfjährige Tochter Suri großzieht, plant, ein neues Kapitel ihres Lebens zu beginnen. Deshalb freut sie sich auf neue, aufregende Filmrollen und möchte mit ihrer Tochter gleichzeitig die Welt bereisen und neue Kulturen kennenlernen.

“Ich fühle mich für das nächste Kapitel in meinem Leben bereit”, erklärt sie. “Ich freue mich darauf, einen neuen Abschnitt zu beginnen; Rollen annehmen, die ich vorher aus Angst nicht angenommen habe, Orte entdecken, die ich mit meiner Tochter besuchen möchte. Ich möchte auch das Design-Geschäft aufbauen, aber das nicht zu schnell angehen.”

Die ehemalige Seriendarstellerin (‘Dawson’s Creek’) plant zudem, ihr Handy loszuwerden und stattdessen ein “altmodisches” Leben zu beginnen. “Ich denke darüber nach, auf mein Handy zu verzichten. Wäre es nicht toll, die Sache altmodisch anzugehen? Man geht ins Büro, tätigt seine Anrufe und macht dann mit seinem Tag weiter”, fragt sie sich im Gespräch mit der ‘Marie Claire’.

Als Mutter und Schauspielerin hat die Geschäftsfrau übrigens keine Zeit für große Dramen. Auf die Frage, wie sie die Dinge in ihrem Leben unter einen Hut bekommt, antwortet sie: “Weil man es einfach muss. Als Schauspielerin, die auch Mutter ist, kann man sich keine Dramen leisten. Meine Tochter ist durch dieses Business mit Leuten in Kontakt, die unglaubliches Talent haben, mit Leuten, die in dem was sie machen, die besten sind. Als Kind habe ich nur davon träumen können, mit solchen Menschen zu arbeiten.” (Bang)

Foto: wenn.com