Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:52 Uhr

Gym Class Heroes holen sich Adam Levine an Bord: Das Video!

Berlin. Kollaborationen im Popmusik-Business sind mega-in. Führen sie doch oftmals mehrere Fanlager zusammen. Die Gym Class Heroes zum Beispiel haben einen neuen Smash-Hit im Ärmel und trällern diesen diesmal nicht allein!

Sie holen sich für den Song “Stereo Hearts” holten sie sich Frauenschwarm Adam Levine, den sexy Frontmann von Maroon 5 – dazu.

Travie McCoy, Frontmann der Gym Class Heroes und King Of Cool hatte uns mit Bruno Mars und dem Welthit “Billionaire” bekanntlich den letzten Sommer versüßt.

Nun ist er wieder mit seiner Band unterwegs und veröffentlicht mit den Gym Class Heroes das fünfte Album “Papercut Chronicles II”.

Doch zunächst erscheint am 28. Oktober die Single “Stereo Hearts” feat. Adam Levine!


Fotos: Quang Le