Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:59 Uhr

Lindsay Lohan: Teenie-Schwester Ali startet als Model durch

Los Angeles. Also ehrlich, wie auch ihre berühmte, skandalgebeutelte Schwester Lindsay Lohan wirkt Ali Lohan wesentlich älter als sie eigentlich ist. Die 17-Jährige hat seit August einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur ‘Next’ und schon debütiert das Klappergestell für das Fault-Style-und Unterhaltungs-Magazin.

Der Teenager posiert in einer Reihe von schwarz-weiss-Fotos.

Seit einiger Zeit muß sich das zarte Wesen mit bösen Gerüchten auseinandersetzen, sie habe für die Karriere Botox genommen und sich auch die Lippen aufspritzen lassen.

Doch Schwester Lindsay nimmt sie in Schutz. Auf Twitter postete sie unlängst: “Ich finde es klasse, wie über meine Schwester hergezogen wird. Dabei ist jedes Model genauso dünn wie sie! Meine Schwester sieht toll aus und ich bin so stolz auf sie und ihre Karriere.”

Fotos: FAULT, wenn.com