Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:03 Uhr

Sarah Connor spendiert ihre neuen Songs "Holiday on Ice"

Hamburg. Popsängerund und ‘X-Factor’-Jurorin Sarah Connor steuert zwei neue Songs zur Show ‘Speed’ von Holiday on Ice zu. Das wurde heute auf einer Pressekonferenz im Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt bekanntgegeben.

Michael Duwe, Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland, sagte dazu: “Wir haben Wort gehalten. Die Zusammenarbeit mit Sarah Connor ist für Holiday On Ice ein echter Meilenstein.”

Sarah Connor erklärte dazu: “Bei meinem Engagement für ‘Speed’ ist der Show-Name wirklich Programm! Gerade habe ich noch hochschwanger im Studio die Songs für Holiday on Ice aufgenommen, morgen stehe ich für die Aufnahmen der Musikvideos in Amsterdam vor der Kamera, und ich freue mich schon auf die Weltpremiere von Speed am 13. November in Hamburg. Ich bin gespannt, wie meinen Fans die neuen Songs gefallen werden, die ich zur Show beisteuere.”

“Gimme Some More” und “Gone” heißen die beiden perfekt auf die Show abgestimmten Titel. Die Songs werden in jeder der über 100 Vorstellungen der Show zu hören und die dazugehörigen Videos als Einspieler auf großen Screens zu sehen sein.

Am 13. November wird Sarah Connor selbst bei Holiday on Ice zu Gast sein und sich vom Ergebnis der Zusammenarbeit überzeugen. “Ich bin so neugierig auf die Show. Besonders fasziniert mich, dass Holiday On Ice ein Event für die ganze Familie ist und die Musik dabei so eine große Rolle spielt.”

Mit fünf Nummer-1-Hits, davon vier in Folge, und 40 Gold- und Platinauszeichnungen ist Sarah Connor zur erfolgreichsten deutschen Sängerin avanciert. Sie verkaufte unglaubliche 15 Millionen Tonträger. Mit der Single-Auskopplung “Bounce” von ihrem gleichnamigen Album stieg die charmante Musikerin auch in die USA-Verkaufscharts ein und konnte sich international ebenfalls in Kanada, Australien und Neuseeland behaupten. Darüber hinaus ist das Multitalent Connor als Synchronsprecherin und erfolgreiche TV-Jurorin tätig. (ots)

Fotos: Stage Entertainment Arena- & Eis