Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:16 Uhr

Take That: Bricht neue Live-DVD alle Rekorde?

London. Take That sind wohl die erfolgreichste britische Popband der letzten Jahre. Ihr letztes Album ‘Progress’ und die Tour dazu sprengten vor allem im vereinigten Königreich wieder mal alle Rekorde. Und nun dürfen sich die Fans auf den live-Mitschnitt in Ton und Bild freuen!

Nicht zuletzt auch durch die Rückkehr von Robbie Williams wollten allein 1,34 Millionen Fans in Großbritannien die Band live sehen.

Am 21. November kommt ein Live-Album und dazu passend auf DVD und Blu Ray in Großbritannien auf den Markt.

Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Britische Einzelhändler erwarten, dass die DVD mit 22 der größten Hits von Gary Barlow, Robbie Williams, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald im Vorweihnachtsgeschäft schnell ausverkauft sein wird und den Rekord für die am schnellsten verkaufte DVD aller Zeiten in Großbritannien brechen könnte.

Tracklist der ‘Progress Live’- CD

1. ‘Rule The World’
?2. ‘Greatest Day’
?3. ‘Hold Up A Light?’
4. ‘Patience?’
5. ‘Shine?’
6. ‘Let Me Entertain You?’
7. ‘Rock DJ’
?8. ‘Come Undone’
9. ?’Feel?’
10. ‘Angels’
11. ‘?The Flood?’
12. ‘SOS?’
13. ‘Underground Machine?’
14. ‘Kidz?’
15. ‘Pretty Things?’
16. ‘When They Were Young Medley’ (includes ‘A Million Love Songs’, ‘Babe’, ‘Everything Changes’)
?17. ‘Back For Good?’
18. ‘Pray?’
19. ‘Love Love’
?20. ‘Never Forget’
?21. ‘No Regrets’/’Relight My Fire’
?22. ‘Eight Letters’