Freitag, 21. Oktober 2011, 8:24 Uhr

Haben sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt?

London. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich angeblich getrennt. Die 33-jährige Sängerin und der 26-jährige Formel 1-Fahrer sollen ihre Beziehung nach vier gemeinsamen Jahren beendet haben.

Der Grund für die Trennung seien die Termine der beiden, die nicht miteinander zu vereinbaren seien und der Mangel an gemeinsamer Zeit.

Dem ‘Daily Mirror’ berichtet ein Informant: “Nicole und Lewis sind beide sehr beschäftigte Menschen, die unglaublich hektische Leben führen. In letzter Zeit wurden ihre Termine unvereinbar miteinander und sie konnten sich nicht mehr so oft sehen, wie sie es gewollt hätten. Sie telefonieren noch, aber das ist nicht dasselbe, wie realer Kontakt und seit sechs Wochen wurde es ziemlich schwierig für sie. Beide möchten, dass es funktioniert, aber es läuft holprig. Sie haben jedoch auch schon früher Unstimmigkeiten wieder in den Griff bekommen. So lange sich beide noch umeinander sorgen, gibt es auch noch Hoffnung.”

Hamilton reist oft um die ganze Welt, um Rennen für sein Team zu fahren, während die Musikerin sich im kalifornischen Los Angeles aufhält und dort als Jurymitglied bei ‘X-Factor’ zu sehen ist. Im Juli kamen unbestätigte Gerüchte auf, das Paar sei verlobt, kürzlich erklärte der Sportler jedoch, dass er kein Baby mit seiner Freundin plane, um im Sport auch weiterhin risikofreudig zu bleiben.

“Ich bin noch jung und noch nicht in der Position, Kinder zu haben. Das ist noch ziemlich weit weg. Ein bisschen risikobereiter zu sein ist meiner Meinung nach das, was die schnellen Fahrer von den nicht ganz so schnellen unterscheidet”, erklärte er.

Foto: wenn.com