Freitag, 21. Oktober 2011, 11:34 Uhr

Pietro Lombardi mit neuer Single bei "The Dome 60"

München. Europas größte Pop-Show legt am 30. November im Theater am Marientor in Duisburg an! Collien Ulmen-Fernandes wird wieder die Moderation übernehmen und die Stars und Sternchen auf der The Dome-Bühne begrüßen.

Sunnyboy Pietro Lombardi dürfte wieder für Kreischalarm sorgen! Vor kurzem gab es für seinen Megahit „Call my Name“ Gold und Platin – jetzt hat der sympathische Halbitaliener seine neue Single „Going to L.A.“ am Start. Doch bevor er sich auf den Weg ins sonnige Kalifornien macht, gibt es Pietro erst mal mit dem neuen Hit am 30. November bei ‘The Dome 60’ zu sehen!

Culcha Candela sind zum neunten Mal dabei. Die Kult-Combo aus Berlin wird mit Collien in Duisburg die Bühne rocken! Culcha Candela heißt so viel wie „heiße Kultur“ und der Name ist bei den coolen Typen auf jeden Fall Programm. Mit Hits wie „Hamma“ und „Move It“ stehen sie regelmäßig ganz oben in den Charts und bringen jeden Club zum Kochen. Die Herren werden ihre neuen Single „Hungry Eyes“ performen.

Das Pop-Duo „Glasperlenspiel“ mischt mit seinem Debüt-Hit „Echt“ seit Wochen die Chartspitze auf. Damit das auch so bleibt, performen sie ihre neue Single „Ich bin ich“ bei THE DOME 60. Das Singer- / Songwriter-Duo aus Baden-Württemberg kombiniert nachdenkliche Texte mit treibenden Beats, die zum Tanzen ermuntern. Das beweisen sie auch, wenn sie gemeinsam mit den deutschen Musik-Größen von „Ich+Ich“ auf Tour gehen. Ihr Album ist ein „Tagebuch zum Tanzen“ und wir sind gespannt auf das Kapitel, das sie uns in Duisburg zeigen.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 60:
Zeiten: Einlass: 16 Uhr / Beginn: 17.30 Uhr
Preise: Sitzplatz ab 49,90 EUR

Tickets sind erhältlich:
An allen bekannten VVK-Stellen
CTS Eventim – Tickethotline: 01805 – 57 00 70
www.eventim.de

PFoto: atrick Hoffmann/WENN.com