Freitag, 21. Oktober 2011, 11:58 Uhr

Supertalent: Kandidat verscherbelt Bohlens Turnschuhe für 4.000 Euro

Köln. Einige erinnern sich vielleicht noch an den Auftritt von Patrick Becker Anfang Oktober bei der laufenden Staffel von ‘Das Supertalent. Der 22-jährige bot eine grottenschlechte Gesangseinlage der Champions League-Hymne und konnte deshalb nun wirklich kein Lob der Jury erwarten.

Schließlich kritisierte Oberjuror Dieter Bohlen (57) neben der grauenhaften Performance (“Wenn du so singst, flüchtet die Eckfahne“), auch noch das Schuhwerk des troddeligen Kandidaten und beschloss kurzerhand, mit ihm die Schuhe zu tauschen. Patrick durfte Dieters Treter behalten und nach Hause gehen. Jetzt, ein paar Wochen später, hat sich das für ihn bezahlt gemacht, denn er versteigerte die neuen Sneaker einfach mal bei eBay und das auch noch mit Erfolg.

Für unglaubliche 4.000 Euro gingen sie in der letzten Woche an den Meistbietenden. Patrick kam beim ‘Supertalent’ zwar nicht weiter, ist durch die Show aber dann eben doch ein bisschen reicher geworden. Was wohl Dieter dazu sagt? Er hat die Schuhe des unmusikalischen Kandidaten wohl eher nicht behalten….

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius