Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:28 Uhr

Beyoncé lobt Mutterqualitäten von Kelly Rowland

New York. Beyoncé Knowles denkt, dass Kelly Rowland eine “tolle Mutter” sein würde. Die Sängerin ist von den Mutterqualitäten ihrer ehemaligen Bandkollegin überzeugt. Obwohl die 30-Jährige weiß, dass Rowland zurzeit noch nicht bereit für Kinder ist, besteht sie darauf, dass ihre Freundin eine tolle Mutter wird, wenn sie sich schließlich für den Nachwuchs entscheidet.

“Wissen Sie, Kelly liebt Kinder, und sie wird zu 100 Prozent irgendwann in der Zukunft Mutter sein”, versichert Knowles, die momentan selbst schwanger ist.

“Sie ist zurzeit eine vielbeschäftigte Frau, aber wenn sie meint, dass die Zeit gekommen ist und sie getan hat, was sie will, dann wird sie eine fantastische Mutter abgeben.”

Die beiden Künstlerinnen, die früher zusammen als Destiny’s Child Musik machten, haben noch immer eine sehr enge Verbindung. Dabei verrät Knowles, dass die beiden sich auch heute noch in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite stehen.

“Wir reden und schreiben uns die ganze Zeit Nachrichten”, verrät Knowles dem Maganzin ‘new!’. “Weil ich schwanger bin, meldet sie sich immer, um zu hören, wie es mir geht. Wir kennen einander schon so lang, wir sind wie Schwestern. Sie ist nicht nur jemand mit dem ich in einer Gruppe war, diese Frau ist meine Familie.”

Fotos: wenn.com