Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:48 Uhr

Der Typ aus dem Katy-Perry-Video: Richie will eine Hollywood-Karriere

Los Angeles. Den Namen sollte man sich merken: Richie Nuzzolese. Das Model, bekannt aus Katy Perry’s Nummer-Eins-Song ‚Last Friday Night’ sieht nicht nur blendend aus, sondern ist auch ein gefragtes Männermodel für Fashion und Fitnessaufnahmen.

Doch nun plant der Beau, einen Fuß nach Hollywood zu setzen. Und er ist sich sicher, das mindestens einer der Castingdirector das Talent hinter der schönen Fassade entdeckt.

„Ich bin nicht nur der Typ aus dem Video. Privat bin ich eher der ruhige und reservierte Mensch. Ich bin sehr begeistert, das ich so viele ernsthafte Angebote bekomme, in Hollywood zu arbeiten, ich fühle mich geehrt. Ich möchte im Mittelpunkt stehen und die Schauspielerei reizt mich und ich bin bereit dafür. Lange Zeit saß ich nur vor der Kamera und habe das gemacht was die Fotografen von mir wollten. Doch nun kann ich meine Flügel ausbreiten und meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und Leute unterhalten“, erzählt Nuzzolese.

Rick ist überzeugt: „Mein größter Triumph wird, das ich beweisen kann das ich ein schönes Gesicht und einen tollen Körper habe – und Talent! Das Talent bleibt bis zum Lebensende, die anderen beiden Dinge verblassen irgendwann!“

Fotos: Rick Day, Kristian Dowling