Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:22 Uhr

Daniela Katzenberger in ihrer neuesten Rolle als Catwoman

Berlin. “Ich bin eine leicht bekloppte Blondine mit ’nem Pippi-Langstrumpf-Syndrom.” Das ist das völlig uneitle Credo von TV-Starlet Daniela Katzenberger. Das blonde Multitalent konnte in den letzten fast drei Jahren in äußerst rasantem Tempo ihren Bekanntheitsgrad steigern. Vom Auswandern, übers Modeln bis hin zur Gastronomin, Werbefrau, Schuhdesignerin, Buchautorin – der Katze gelingt offenbar alles.

Nun gibt es den nigelnagelneuen Katzenberger-Kalender, der die Fans durchs gesamte Jahr 2012 begleiten soll.

Auf den hochwertigen Bildern zeigt sich die 25-Jährige, die derzeit auf ausgedehnter Promotour mit ihrem ersten Buch ist, glamourös und frivol und selbst als Catwoman macht die Katze eine unwiderstehlich bravouröse Figur! Wir haben ein paar Bilder herausgeanghelt.

Als besonderes Gimmick gibt es in diesem Kalender auch zusätzlich noch zwölf coole Sprüche der Katze mit passendem Foto. Wir haben durch das großformatige DIN-A3-Kalendarium geblättert.

Daniela Katzenberger 2012 ist erschienen bei teNeues www.teneues.com

© Daniela Katzenberger 2011 – All rights reserved – vermarktet durch RTL Interactive GmbH im Auftrag der 99pro media GmbH