Dienstag, 25. Oktober 2011, 9:47 Uhr

Jessica Simpson zeigt sich mit riesigem Babybauch

Los Angeles. US-Starloet Jessica Simpson (31) zeigte sich am letzten Wochenende auf dem LAX Airport mit einen großen Bauch, der wohl keine Zweifel mehr an den Gerüchten über eine angebliche Schwangerschaft läßt.

Die Sängerin schweigt allerdings noch immer beharrlich zu den Spekulationen, aber ihr enges figurbetontes Oberteil scheint die Annahme zu bestätigen.

Jessica wurde diesen Monat bereits mehrmals mit einem runden Baby-Bauch fotografiert und mehrere Boulevardmagazine behaupteten dieses Sommer des öfteren, dass Simpson ein Kind erwartet, aber die Multi-Millionärin weigerte sich immer, die Gerüchte zu kommentieren.

Eigentlich wollte sie im November dieses Jahres den ehemaligen Football-Star Eric Johnson heiraten, aber das Paar verschob die Hochzeit und einige Quellen behaupteten auch sofort, dass der Grund eine angebliche Schwangerschaft ist.

Das Paar, das seit fast zwei Jahren liiert ist, verlobte sich im November 2010. Simpson war zuvor mit mit dem Boygroup-Star Nick Lachey verheiratet. Die beiden ließen sich aber im Jahr 2005 scheiden.