Dienstag, 25. Oktober 2011, 8:34 Uhr

Kim Kardashian ergattert mal wieder eine Filmrolle

Los Angeles. Kim Kardashian wird eine Rolle in ‘The Marriage Counselor’ übernehmen. Die Reality-TV-Darstellerin, die durch ihre Sendung ‘Keeping up with the Kardashians’ bekannt wurde, wird in dem Film von Tyler Perry die Rolle der Ava spielen.

‘The Marriage Counselor’ basiert auf dem gleichnamigen Stück Perrys und erzählt die Geschichte der Eheberaterin Judith die trotz ihres Berufes Schwierigkeiten damit hat, die Probleme in ihrer eigenen Ehe zu bewältigen. Bei Kardashians Rolle handelt es sich um eine Arbeitskollegin der Hauptfigur.

Ihre Freude über die Besetzung drückte die 31-Jährige auf ihrer Twitter-Seite aus: “Große Neuigkeiten! Ich spiele eine Nebenrolle in Tyler Perrys neuem Film!”

Neben Kardashian wird Jurnee Smollett (‘The Great Debaters- Die Macht der Worte’) für die Hauptrolle vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten werden bereits am Mittwoch, 26. Oktober, in Atlanta beginnen.
Obwohl Kardashian den meisten vielmehr durch ihre Auftritte auf dem roten Teppich bekannt ist, wirkte sie bereits in mehreren Film- und TV-Produktionen mit. So hatte sie unter anderem Gastrollen in Serien wie ‘How I Met Your Mother’ oder ‘CSI:NY’ und war 2008 in dem Film ‘Disaster Movie’ zu sehen. (Bang)