Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:07 Uhr

U2: 2012 kommt "sehr wahrscheinlich" ein neues Album

Dublin. U2 haben angedeutet, dass im nächsten Jahr “sehr wahrscheinlich” ein neues Album der irischen Band erscheinen könnte. Die Band hatte ihre Weltournee im Sommer beendet und arbeite nun zielstrebig am Nachfolger des letzten, 2009 erschienen Albums ‘No Line On The Horizon’.

Bono sagte gegenüber dem ‘Rolling Stone’ auf eine entsprechende Frage: “Ich bin mir nicht sicher, ob die Band nicht doch eine Zukunft hat. Wir haben so viele Songs, einige unserer besten. Ich nehme mir Zeit, um sie einfach durchzugehen und mich in der Musik zu verlieren.”

Und Gitarrero The Edge fügte hinzu: “Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr nächstes Jahr von uns hört, aber es ist genauso wahrscheinlich, dass das nicht geschieht.”

Foto: wenn.com